Es gibt schon alles…

…also warum noch eine Seite von einem Fotografen?
Ganz einfach, weil jeder Fotograf sein eigenes Bild vor Auge hat und kein Motiv dem anderen gleicht. Jeder hat seine eigene Sichtweise wie er mit dem Motiv, den Farben und der Umgebung spielt, wie er das was er sieht, in seinen Fotos verwirklichen möchte.

Nicht die Kamera, sondern der Fotograf macht das Foto.

Auf meiner Seite werde ich das Rad nicht neu erfinden können. Was ich aber kann, ist meine Art der Fotografie zu zeigen. Ich möchte für euch das Erlebte in Bildern für die Ewigkeit festhalten, dass ihr noch lange in Erinnerungen schwelgen und euch daran erfreuen könnt.

Zu meiner Person
Ich bin Mitte der 80er Jahre geboren und interessiere mich seit meinem 15. Lebensjahr für die Deutschrock-Szene.
Mittlerweile bin ich weltoffen für alle Musikrichtungen. Zwar bleibt man bei seinen Wurzeln, aber man kann keine Musik verurteilen, bevor man sie nicht gehört hat.

Das Fotografieren ist von Kindheitstagen an ein fester Bestandteil von mir.
Von klein an habe ich mit Papas Sofortbildkamera experimentiert und mit jungen Jahren seine analoge Spiegelreflexkamera vererbt bekommen.
Mit dem Zeitalter der digitalen Fotografie kamen natürlich angefangen bei einer Casio Exilim immer größere und bessere Kameras ans Werk.

Mit meiner Leidenschaft zur Musik ergab es sich dann auch irgendwann, dass man das Hobby und die Berufung miteinander verbinden wollte. So kam ich letztendlich zur Konzert-/Festival-/Event-Fotografie.
Meine anderen Sparten sind in der Galerie aufgeführt, zu denen noch die Lost Place Fotografie, Gruppenfotos und Fotos von kleineren Veranstaltungen zählen.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben und ihr möchtet auch mal, dass ich euer Event oder ähnliches in Farbe und Bild begleite, schreibt mich gerne an.



Kontakt

Jerome Jakob
info@jak-fotografie.de