Vorbericht Reload 2023

Reload Festival 2023 - Das ultimative Open-Air Metal-Erlebnis

In zwei Wochen, am 17. August 2023, ist es endlich soweit - wir werden zum ersten Mal das "Reload Festival" in Sulingen besuchen! Als erfahrene Festivalbesucher, sind wir jetzt besonders gespannt auf dieses lang etablierte Metal-Festival. Mit einer reichen Geschichte und einem beeindruckenden Line-up verspricht das "Reload Festival" ein unvergessliches Erlebnis für alle Metal-Liebhaber zu werden.

Das "Reload Festival" hat eine bewegte Vergangenheit. Ursprünglich als Indoor-Veranstaltung im Jahr 2003 gegründet, hat es sich ab dem Jahr 2006 zu einem eindrucksvollen Open-Air-Spektakel gewandelt. Die Veranstalter haben im Laufe der Jahre ihr Bestes gegeben, um ein einzigartiges MetalErlebnis zu schaffen, das von Jahr zu Jahr wächst und immer mehr begeisterte Fans anzieht.

Mit Bands wie J.B.O, Clawfinger, Skindred, Killswitch Engage, Powerwolf, In Flames, Trivium und vielen weiteren namhaften Künstlern verspricht das diesjährige "Reload Festival" ein wahres Fest für alle Metal-Enthusiasten zu werden. Die Vielfalt an Stilen und die Qualität der Bands machen es zu einem der Highlights der Festivalsaison.


Tickets und Preisübersicht
Der Ansturm auf die Tickets war und ist groß, die Kombitickets der Preisstufe 1 sind bereits ausverkauft. Wer dabei sein möchte, sollte sich also schnell noch ein Ticket sichern. Link: https://www.reload-festival.de/shop

- Kombitickets (Preisstufe 2): 139,00€ pro Stück
- Tagesticket (Freitag oder Samstag): 89,00€ pro Stück


Wir freuen uns darauf, mit euch drei tolle Tage auf dem "Reload Festival" zu verbringen und gemeinsam die Liebe zur Musik zu zelebrieren.


Bilder: Jerome Jakob
Text: Dennis Maienhöfer
Veröffentlicht: 02.08.2023