<
5 / 46
>

 
22.06.2023

Full Force 2023

Breaking News
 

Das FULL FORCE 2023 startet morgen
Morgen geht's los. Freut ihr euch auch schon so sehr wie wir?

Ab Morgen startet das Full Force Festival 2023, die Warmup Party beginnt um 20 Uhr im Hardbowl Tent. Uns und euch erwarten am Donnerstag und Freitag zwar durchwachsenes Wetter, dafür wirds am Samtag und Sonntag jedoch vorraussichtlich sonnig und bis zu 28°C warm.

Sicher beginnt für die meisten von euch jedoch ein Festivalbesuch bereits viel früher.
Vorfreude ist die schönste Freude und der Weg ist das Ziel. Jedoch: Während die Fahrer unter euch bis zur Ankunft warten müssen, darf der Rest sich den ersten 0,5er Blechmantel schon zu Fahrtantritt aufreissen.
Profitipp: Erst das Zelt aufbauen, dann trinken.

Solltet ihr noch die restlichen Sachen packen müssen, listen wir euch hier ein paar Dinge auf, an die Ihr vielleicht denken solltet:

Bier
Wasser
Ravioli
Zelt
Schlafsack
Sonnencreme
Badekleidung
Powerbank
Smartphone
Denkt außerdem daran, dass das Full Force ein bargeldloses Festival ist und ihr eure Bändchen entsprechend aufladen müsst.

Wir freuen uns auf das Festival mit euch, vielen tollen Künstlern, tollem Wetter und kalten Getränken.

Foto Galerie 2022
Bericht Full Force 2022