Das Laute Abendmahl 2022

Ort: Bremen, Aladin Music-Hall
Termin: Freitag, 15.04.2022
Uhrzeit:  21:00 - 23:59 Uhr

Veranstalter:
Hämatom

Weitere Infos:
Das laute Abendmahl

Für Hämatom ein wichtiger Meilenstein der Bandgeschichte, ist das Laute Abendmahl mittlerweile sowohl für die Musiker als auch für die Fans ein fester Bestandteil des musikalischen Jahres. Am 15. April 2022 wird die Aladin Music Hall in Bremen ein weiteres Mal Schauplatz des bestialischsten Spektakel aller Zeiten.

Im kommenden Jahr werden Nord, Ost, Süd und West wieder sündige Freunde einladen, die mit ihnen zusammen Fans und Freaks zum Toben bringen. In den letzten Jahren waren unter anderem Feuerschwanz, Dymytry, Kaizaa, JBO, apRon und Stahlmann mit dabei, wer 2022 mit HÄMATOM in Bremen rocken wird ist allerdings noch geheim. Sicher ist aber eines: Es wird eine legendäre Abrissparty – Immerhin wird das Abendmahl zum 5. Mal LAUT zelebriert!
Karte