DJ BoBo - KaleidoLuna-Tour

Ort: Hannover, TUI-Arena
Termin: Freitag, 10.05.2019
Uhrzeit:  20:00 - 23:00 Uhr

Weitere Infos:
DJ BoBo live in Hannover 2019

Gerade erst hat DJ BoBo sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert, am 10. Mai kehrt er mit einem neuen Programm zurück auf die Bühne – in die TUI-Arena.

2017 hat DJ BoBo mit der Show "Mystorial" sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: "KaleidoLuna". Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen. Schon zu den 21 Konzerten der letzten "Mystorial"-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert.

In 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur der bekannteste Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Millionen Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück.
Karte