<
7 / 46
>

 
31.03.2023

Finch auf großer "Dorf-Disko zwei" Tour

Finch Asozial bringt die Swiss Live Hall in Hannover zum Beben
 

Ein grandioser Abend liegt hinter uns. Finch, der Deutschrapper aus Frankfurt, war gestern in Hannover auf seiner großen "Dorf-Disko zwei" Tour.
Der Künstler, bekannt aus Battlerap, hat für zwei Stunden am Mittwochabend die Halle in Hannover vom ersten Ton an zum Beben gebracht. Das gesamte Publikum konnte alle Songs lautstark mitsingen und feierte, als gäbe es kein morgen. Es waren alle bekannten und beliebten Songs dabei, angefangen bei "Abfahrt" "Spaceman" über "Pech und Schwefel" und "Easy Peasy" und als fast letzten Song durfte natürlich "Fick mich Finch" nicht fehlen. Eines der Highlights des Abends war natürlich das Trichtersaufen, bei dem drei Mädels aus dem Publikum auf die Bühne durften. Zum Song "Fick mich Finch" holte sich der Rapper einen männlichen Besucher auf die Bühne, um mit ihm zusammen zu performen.

Alles in allem war es für uns ein beeindruckender Abend und wir hoffen, dass die Tour weiterhin so gut wie in Hannover verläuft und freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Finch in Hannover.
Die gesamte Galerie des Abends gibt es hier zu sehen ;)