<
6 / 43
>

 
12.02.2023

Dritte Wahl in der Sumpfblume Hameln

Am 10.02.2023 besuchten wir das Konzert der 3D Tour 2023 von Dritte Wahl und Special Guest in der Sumpfblume in der Rattenfänger Stadt Hameln.
 

Los ging es um 20 Uhr mit dem Special Guest, der Old School Hardcore Punk Band Schnaps aus Wernigerode, welche wir im Vorfeld namentlich nicht recherchieren konnten.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, doch unser Geschmack wurde ebenso wenig getroffen, wie die meisten Töne der Gesangsstimme.

Nach Schnaps folgte der Auftritt von Dritte Wahl, welche dem Publikum ordentlich eingeheizt haben.

Die ersten paar Songs passten musikalisch gut zur aktuellen, sehr dunklen Zeit, doch spätestens mit Der Himmel über uns kam Vorfreude auf den nächsten Sommer auf.
So ziemlich der ganze Saal war am Feiern und der Moshpit vor der Bühne wurde das Konzert über stetig größer.

Wir hatten den Eindruck, dass Bassist Stefan eigentlich zwei Saiten mehr benötigt, da er seinem 4-Saiter nicht zuletzt sogar ein Cover des Rattenfänger Lieds entlockte.

Die Jungs verstehen ihr Handwerk sehr gut und ließen den Abend mit dem literarischen Meisterwerk Zusammen ausklingen.

In diesem Sinne: "Wenn wir in Hameln sind, dann sind wir in Hameln..."


- Danke für den schönen Abend.



Die Gesamte Fotogalerie des Abends seht ihr HIER


Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.