<
18 / 46
>

 
22.07.2021

Konzerte unter strengen Hygienevorschriften,... aber Live ;)

Das Strandkorb Open Air Triple in Hamburg
 
Wir haben uns wieder unter Menschen getraut und mit Hamburg zusammen einige schöne Wochenenden gefeiert, denen hoffentlich noch viele weitere folgen werden.
Bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen.
An den letzten Wochenenden waren Mono Inc , Fiddler´s Green und nicht zu vergessen In Extremo dabei.

Wer dabei war, sich gerne auf Fotos sieht, die spektakulären Shows noch einmal revue passieren lassen möchte, oder die Berichte unserer 2 Redakteurinnen lesen möchte, schaut hier einfach mal vorbei.

Mono Inc Konzertbericht
Mono Inc Galerie

Fiddler´s Green Konzertbericht
Fiddler´s Green Galerie

In Extremo Konzertbericht
In Extremo Galerie

Ich hoffe die Berichte und Fotos gefallen euch.
Wir freuen uns natürlich über Likes und Abonnierungen unserer Kanäle bei Facebook und Instagram ;)