<
1 / 22
>

 
15.09.2020

Scheiß drauf Festival 2020

Ein Funke Hoffnung in der Krise
 

Die Organisatoren des SDF Festivals, rund um "Kiedi" Steffen Kiederer, haben es auch in diesem Jahr wieder geschafft trotz erhöhter Hygienevorschriften wegen der #FCKCRN Krise ein Festival auf die Beine zu stellen.
Es findet zwar im kleineren Rahmen statt, aber man hofft trotzdem auf jede Menge Spaß und feierfreudige Gäste auf der Halbinsel in Röderaue.

Wer noch kein Ticket hat sollte noch schnell zugreifen um bei diesem kleinen aber feinen Festival dabei sein zu können.
Hier der Link zu den Tickets.

Einige Infos gibt es noch, die Ihr euch zu Herzen nehmen solltet, um trotzdem ein besonderes Festival in dieser schweren Zeit erleben zu können:
Link zur SDF Facbook Seite

Wir freuen uns schon sehr aufs kommende Wochenende und hoffen euch alle (-wieder) zu sehen!


Hier noch die Running Order

RunningOrder