<
28 / 43
>

 
21.03.2020

Live Stream´s für Zuhausegebliebene

Heute Abend auf Youtube und Facebook große Konzerte
 
#bleibzuhause ist momentan in aller munde, Wir sollen zuhause bleiben um uns und die anderen zu Schützen.
Das heißt aber auch, KEINE Live Konzerte mehr in der ganzen Nation. Viele Bands fangen an sich zu langweilen, wollen ihren Fans aber trotzdem treu bleiben. Also, was macht man? Richtig! Wenn die Fans nicht zu den Konzerten kommen, kommt die Lieblingsband halt in heimische Wohnzimmer.

Heute Abend, geben für euch unter anderm die Bands Krawallbrüder , Hämatom , Talkin Wire und Schlussakkord ein Live-Stream Konzert direkt in euer Wohnzimmer, folgt einfach unsern Links unter dieser News oder ihrer Facebook und/oder Youtube Seite und ihr werdet direkt zum Livestream geleitet.

Wir werden alle Konzerte aufmerksam und mit viel Freude verfolgen.

Fotos dürft ihr von mir leider nicht erwarten, ABER, ihr dürft gerne in unseren Galerien und Berichten in Erinnerungen Schwelgen ;)


Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.