Paddy Rock Open Air 2019

Ort: Hameln, Werder
Termin: Freitag, 31.05.2019 - Samstag, 01.06.2019

Veranstalter:
Rockline Concerts Gerd Siepmann

Weitere Infos:
Pfeifen, Ratten und irische Musik – Hameln und der Rattenfänger Mythos treffen auf die beliebte Musik der irischen Kelten und spannen einen Bogen von der weltweit bekannten Rattenfänger Saga (engl. Pied Piper), der mit seiner Flöte / Pfeife die Ratten aus der Stadt lockte, so wie nun die irische Pfeife / Flöte, die Tin Wistle, zum Motto und Bindeglied der Kulturen werden wird und beim Tanz und ausgelassenen Feiern den Ton angibt und so die Paddys / Freunde der irischen Musik, aber auch artverwandten Musikstilen ein Forum gibt.
Alt und jung, dieses Fest kennt keine Beschränkungen, so lange der Wille zum Feiern und das Interesse an Musik & Kultur, aber auch an Hameln als legendäre Ortschaft und seiner attraktiven Region besteht.
Hier findet sich nun ein neuer Höhepunkt im Kalender der internationalen Paddy Rock Szene !
Karte